• (+49) 35206-394046
  • info@africangiants.de

Aktuelle Informationen zu Corona

Am 07.03.2020 hat das ugandische Gesundheitsministerium angewiesen, dass sich Reisende aus Deutschland ab sofort direkt nach einer Einreise in eine 14-tägige Quarantäne begeben müssen. Uganda will mit den Reisebeschränkungen, die auch für andere Länder gelten, den Import des Corona-Virus und damit einen Ausbruch der Epidemie verhindern.

Aufgrund der Reisebeschränkungen veranstalten wir in den nächsten Wochen keine Reisen in Uganda. Da wir nicht wissen, wie lange die Reisebeschränkungen gelten, können wir noch keine Aussage darüber treffen, wann du wieder mit uns dorthin reisen kannst.

Mittelfristige und langfristige Planung

Du kannst aber dennoch jederzeit – auch jetzt – eine Reise bei uns buchen. Wir sind für dich da und beraten dich sehr gerne. Sollten sich die Reisebeschränkungen bis zu deinem Reiseantritt nicht geändert haben, kannst du selbstverständlich deine Reise stornieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden!

Dein Team von African Giants

Weitergehende Informationen findest du auf den Seiten des Auswärtigen Amtes.